Foto-Wandern.com © Andreas Levi - http---www.andreas-levi.de

Immer noch beste Wintersportbedingungen

am Wurmberg in Braunlage!

WinterLaut Angaben der Wurmbergseilbahnbetreiber ist vsl. bis 15. März 2015 noch sicher Wintersport am Berg möglich. Bis dahin sind sowohl 13 von 15 Abfahrten für den Skibetrieb als auch die Rodel- und die Tubingbahn für den Rodelbetrieb geöffnet.

Nach diesem Datum sind noch keine gesicherten Prognosen möglich und man muss dann von Woche zu Woche je nach Wetterlage entscheiden. Die Betreiber sind allerdings optimistisch, dass auch nach dem 15.03. noch Ski- und Rodelbetrieb möglich sein wird.

Nach wie vor ist das angestrebte Ziel, den Winterbetrieb noch bis zum Ende der Niedersächsischen Osterferien (25.03.-10.04.2015) anbieten zu können. Der aktuelle Lift- und Pistenstatus ist jederzeit auf www.wurmberg-seilbahn.de ersichtlich. Die Angaben auf der Startseite werden täglich aktualisiert.

Quelle: PRESSEMELDUNG 04. März 2015
Wurmbergseilbahn